Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2025 09:34
Wieso wird man nicht informiert das es Probleme gibt, es kann nicht sein, das 24 Stunden kein Netz und TV da ist. Ich bezahle einen Menge Geld für den Verein und der hat es nicht mal nötig seine Kunden zu Informieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2025 11:36
Ich bekomme jetzt eine E-Mail, wenn es wieder geht. Wieso finde ich nichts im Internet darüber. Es gibt nur WEB Seiten wo man das Melden kann. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe was anderes.
am 11.04.2025 09:35
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 11.04.2025 10:51
Ruf den technischen Support an, und melde eine Störung.
am 11.04.2025 11:36
Ich bekomme jetzt eine E-Mail, wenn es wieder geht. Wieso finde ich nichts im Internet darüber. Es gibt nur WEB Seiten wo man das Melden kann. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe was anderes.
am 11.04.2025 11:39
Hier solltest du normalerweise was finden:
Gruß Kurt