abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit dem 21.03.2023 /verzweifelt
OhneInternet2
Rookie
Rookie

Guten Tag, 

ich habe seit dem 21.03. einen Totalausfall und es unverzüglich gemeldet. Es wurde ein Fehler erkannt und ein Ticket erstellt. Ich warte nun seit 12 Tagen ohne irgendeine Info bzw. Hilfe zu bekommen. In der Hotline wird gesagt:„ ich kann nur sehen was Sie sehen und kann Ihnen nichts sagen." 
Super hilfreich. Immerhin war der Kollege der die Störung entgegengenommen hat hilfsbereit und hat mit freies Datenvolumen für mein Handyvertrag zur Verfügung gestellt. Bringt nur leider nicht viel, wenn ich Zuhause nur bedingt gutes Internet über Mobil habe. mein komplettes Smarthome funktioniert nicht und ich kann nicht Arbeiten.
Wie läuft es mit der Kostenrückerstattung und was mir viel wichtiger ist, was kann ich machen, damit ich endlich wieder Internet habe ? 

Mit Grüßen aus Kiel 

Niklas

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Versuch über Twitter oder FB (an Tobi vorbeidiskutieren) herauszufinden um welche Art von Störung es sich handelt. Meist kann man dann grob einshcätzen wie lang es noch dauern wird.

 

Gutschriften und ähnliches sind dann über den Kundensupport anzufragen.

 

Verschoben nach Kabel Störung - aber auch nur grob geraten - könnte ja auch DSL sein?