Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2021 13:18
Hallo zusammen,
leider ist unser Kabelanschluss in 52222 Stolberg seit dem Hochwasser vom 15.07.2021 noch immer offline (TV/Internet). Weder Fritzbox noch Horizon Recorder empfangen ein Signal.
Da es in dem angepinnten Störungsthread seit Wochen keine Neuigkeiten aus der Region Stolberg (Städteregion Aachen) gab, möchte ich auf diesem Wege einmal nach dem Stand fragen. Wenige Häuser weiter scheint die Verbindung schon wieder seit längerer Zeit zu funktionieren. Vielleicht kann hier jemand mal rein schauen, ob wir noch von der Großstörung betroffen sind.
Würde mich nach über einem Monat über ein Update freuen. Kundennummer gebe ich gerne per PN durch.
Besten Dank!
am 20.08.2021 14:17
Hi zapzarap1,
es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Schick mir bitte dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was genau bei Dir los ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.08.2021 16:43
Hi R4mona,
vielen Dank für die Antwort. Die gewünschten Informationen kamen soeben per PN.
LG
am 22.08.2021 10:52
Hallo zapzarap1,
leider ist die Störung immer noch offen und noch kein Enddatum hinterlegt. Ich kann Dich leider weiterhin nur um Geduld bitten. Wir geben unser Bestes, alles so schnell wie möglich wieder herzustellen.
Liebe Grüße
Luisa
am 31.08.2021 19:45
Hallo Luisa,
vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst Du uns denn die Ursache der langen Verzögerung ist? Bisher werden wir seit 7 Wochen von Vodafone um Geduld gebeten und niemand kann irgendwelche Informationen nennen. Als Kunde ist diese Informationspolitik bei einer so langen Störung wirklich frustierend.
Vielen Dank
LG
am 05.09.2021 12:32
Hallo zapzarap1,
leider sind keine detaillierten Infos hinterlegt. Wir können nur sehen, dass das Ticket noch offen ist. Es tut mir leid.
Viele Grüße,
Maria