Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 10:39
Seit Donnerstag gibt es einen Totalausfall. Nicht nur bei mir, auch bei meinen Nachbarn. Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 20:26
Hallo, mittlerweile funktioniert wieder alles 🙂🙂
am 30.10.2021 17:05
Könnte sich ein Admin dem annehmen?
am 31.10.2021 19:05
Die Störung ist noch nicht behoben. Unglaublich.
am 03.11.2021 11:12
Hallo Christian1977,
wie ist der aktuelle Stand, besteht der Ausfall immer noch? Wenn ja, schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.11.2021 20:26
Hallo, mittlerweile funktioniert wieder alles 🙂🙂
am 04.11.2021 07:04
Unglaublich. Gestern habe ich angerufen, um mich zu beschweren und mich zu informieren wann der Totalausfall beseitigt wird. Stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag geschickt mit erweiterten Diensten. Glaubt man dass ich nach fast einer Woche ohne Internet, Fertnetz und TV weitere Dienste von Vodafone brauche!? Ich bitte um sofortige Stornierung des neuen Vertrages.
am 04.11.2021 07:14
Hallo Thomas,
ich habe Dir eine PN-Nachrich gesendet.
VG
am 08.11.2021 12:29
Hallo Christian1977,
Danke für die Rückmeldung. Damit schließe ich deinen Beitrag ab.
@TwinOtter: Bitte erstelle für dein Anliegen einen eigenen Thread, damit wir es uns anschauen können. Unaufgeforderte PN werden nicht bearbeitet.
Viele Grüße
Lars