Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2022 07:20
Guten Tag, da ich absolut nicht zu richtigen Menschen durchkommen, nutze ich diesen Weg.
Mein Internet-, TV- und Festnetzanschluss funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. Gar nichts, tot. Die freundliche hotline-Computerstimme vertröstet mich jeden Tag weiter. Mittlerweile gibt es auch kein Zieltermin für eine Reparatur mehr, sondern irgendwie "unbestimmt".
wir benötigen einen funktionierenden Anschluss dringend aus beruflichen Gründen. Es ist einfach ein Unding, dass nicht mal ein Hinweis, bis wann das behoben wird, kommt. Ich bitte darum, dass sich ein Mod dbzgl. bei mir meldet.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
am 30.09.2022 07:31
Hallo @el_pirata ,
da die VF-Mod`s hier im Forum nicht mehr helfen können, versuche es einmal über
Facebook, Twitter oder WhatsApp.
Gruss
Methusalem1
am 30.09.2022 07:49
Ah, super. Hab ich alles nicht.
Trotzdem Danke.
Grüße!
am 30.09.2022 14:08
Wirklich ein Unding und eine absolute Frechheit, dass man über Dritte Kontakt aufnehmen soll. Ist das hier nicht das "VODAFONE"- Forum?! Hotline auch nur noch dämliche Computerstimmen, die nix raffen... Also in Punkto Service ist Vodafone eine glatte 6!
am 30.09.2022 14:16
Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt