abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 8 Tagen
el_pirata
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, da ich absolut nicht zu  richtigen Menschen durchkommen, nutze ich diesen Weg.


Mein Internet-, TV- und Festnetzanschluss funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. Gar nichts, tot. Die freundliche hotline-Computerstimme vertröstet mich jeden Tag weiter. Mittlerweile gibt es auch kein Zieltermin für eine Reparatur mehr, sondern irgendwie "unbestimmt".

 

wir benötigen einen funktionierenden  Anschluss dringend aus beruflichen Gründen. Es ist einfach ein Unding, dass nicht mal ein Hinweis, bis wann das behoben wird, kommt.  Ich bitte darum, dass sich ein Mod dbzgl. bei mir meldet.

Vielen Dank, 

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @el_pirata ,

 

da die VF-Mod`s hier im Forum nicht mehr helfen können, versuche es einmal über

Facebook, Twitter oder WhatsApp.

 

Gruss

Methusalem1

Ah, super. Hab ich alles nicht.

Trotzdem Danke.

Grüße!

Wirklich ein Unding und eine absolute Frechheit, dass man über Dritte Kontakt aufnehmen soll. Ist das hier nicht das "VODAFONE"- Forum?! Hotline auch nur noch dämliche Computerstimmen, die nix raffen... Also in Punkto Service ist Vodafone eine glatte 6!

Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!