Totalausfall seit 21.10.2021
ngassi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team,

 

Habe seit 21.10. einen Totalausfall an meinem Kabelanschluss. Ticket ist offen (009-***) und hin und wieder wird auch ein Lösungsdatum angegeben. Dieses verstreicht aber ohne das es zu einer Lösung des Problems kommt. Wäre es möglich hier eine detaillierten Status zu bekommen? Anscheinend ist das komplette Haus betroffen und das Verständnis schwindet langsam was die Dauer der Störung angeht.

mfG

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ngassi,

 

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 

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3 Antworten 3
Tobias
Moderator:in
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Hi @ngassi,

 

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 

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Hallo @Tobias 

Internet sowie Fernsehen ist wieder verfügbar, und die pegelwerte sehen soweit auch gut aus.

Vielen Dank!

Tobias
Moderator:in
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Hi @ngassi,

 

das ging ja flott 😉 Schön, dass es doch noch gelöst wurde. Da Du es eh schon als erledigt markiert hast, kommt hier n Haken ran. 🙂

 

LG

 

Tobias

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