Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2021 13:35
Hallo liebe Community,
Seit einigen Tagen habe ich einen Totalausfall bei Internet, Telefon und Fernsehen. Beim Kundenservice wurde mir zuerst mitgeteilt, die Störung sei behoben worden, doch am Freitag dann die Ernüchterung - bei Bauarbeiten in der Nähe wurden wohl Leitungen beschädigt, und die Störung besteht weiterhin.
Leider komme ich telefonisch so gut wie gar nicht mit dem Kundenservice in Kontakt, da die Verbindung stets nach einigen Sekunden abbricht.
Wie lange dauern solche Probleme in der Regel? Ich hätte erwartet, dass man die Beschädigung nach spätestens 48 Stunden repariert, doch nun sind es mindestens schon 5 Tage und nichts tut sich.
am 31.08.2021 15:06
am 01.09.2021 15:46
Hallo,
Bisher hat sich nichts getan, immer noch Totalausfall.
Gibt es keine alternative Möglichkeit, den Kundenservice zu erreichen??? Das dauert nun schon fast eine Woche!
Die Hotline scheint weiterhin überlastet zu sein, die Verbindung bricht nach wenigen Sekunden ab. Die App kann ich nun leider auch nicht mehr nutzen, da ich Unitymedia-Kunde war/bin und der Login nun plötzlich nicht mehr möglich ist.
Bitte, ich verzweifle langsam, warum dauert das so lange?
am 02.09.2021 18:39
Ist wunderbar, hier so ins Leere zu schreiben :). Ich dachte, in diesem Forum könnte Kontakt zum Support hergestellt werden? An wen muss ich mich wenden?
Besteht irgendein Zusammenhang mit den aktuellen Wartungsarbeiten im Raum Aachen? Ich verlange doch nicht, dass jetzt sofort alle Probleme gelöst werden, aber IRGENDEINE INFO darüber, wie lange es noch dauern wird, muss doch möglich sein?
am 03.09.2021 14:43
Hallo,
Inzwischen konnte ich wieder ein Gespräch mit der Hotline führen, aber bisher ohne Ergebnis ...
Die Baumassnahmen seien abgeschlossen, es gäbe keinerlei Grund für den Totalausfall meines Anschlusses, auch seien keinerlei Störungen bekannt. Wurde wieder ein Ticket eröffnet, Status derzeit noch "in Bearbeitung"...
am 05.09.2021 11:52
Hallo lastbutnotleast,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 06.09.2021 10:45
Hallo Maria,
PN ist gerade raus.
LG.
am 09.09.2021 15:33
Hallo lastbutnotleast,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe soeben mal reingeschaut und gesehen, dass Du wieder Online bist. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Maria