1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in Hamburg - soll erst in einer Woche behoben werden
Robert667
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Tagen ist die komplette Kabelleitung von Vodafone Tod. 
Man erreicht niemanden in der Hotline. 
auf der Störungsseite (Rückwegstörung) hieß es das Problem wird am 17.07. bis 20 Uhr behoben sein. 
Heute morgen dann wird bis 18.07. 20 Uhr behoben sein. 
nun heute um 20 Uhr:

ab voraussichtlich: 24.07. um 20 Uhr wird das Problem behoben sein. 

ehrlichgesagt glaube ich daran nicht, da Vodefone hier immer leider unzuverlässig  ist.  
hat jemand irgendwelche Info‘s hierzu?

 

wir können alle nicht arbeiten. 
die Firma neben uns hat heute auch alle Mitarbeiter nach Hause geschickt. 

 

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

suche einfach nach Rückwegstörer oben!

 

Der glubb is a Depp

Und dann?

was bringt mir das wenn nur Vodafone das Problem beheben kann. 
Ist leider nicht das erste mal.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einem Rückwegstörer gibt es nur zwei Möglichkeiten, aussitzen bis der Störer gefunden wird oder kündigen.

 

Bis so ein Störer gefunden wird, kann es teilweise Wochen dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

 

Werden  morgen Telekom bitten uns schnellstmöglich ans Netz zu verbinden und Vodafone kündigen. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

So einfach kündigen wird da nicht gehen.

 

Du musst erstmal eine Frist zur Fehlerbehebung setzen, in der Regel 14 Tage. Und VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Was bedeutet das man 5-6 Tage Ausfall im Jahr hinnehmen muss.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wir hatten dieses Jahr schon mehrere Tage Ausfall. Jetzt kommen mind 8 weitere Tage dazu. 
mindestlaufzeit ist abgelaufen, wir können ohnehin monatlich kündigen. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, dann steht ja einer Kündigung nichts im Wege.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!