Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2024 20:55
Seit 2 Tagen ist die komplette Kabelleitung von Vodafone Tod.
Man erreicht niemanden in der Hotline.
auf der Störungsseite (Rückwegstörung) hieß es das Problem wird am 17.07. bis 20 Uhr behoben sein.
Heute morgen dann wird bis 18.07. 20 Uhr behoben sein.
nun heute um 20 Uhr:
ab voraussichtlich: 24.07. um 20 Uhr wird das Problem behoben sein.
ehrlichgesagt glaube ich daran nicht, da Vodefone hier immer leider unzuverlässig ist.
hat jemand irgendwelche Info‘s hierzu?
wir können alle nicht arbeiten.
die Firma neben uns hat heute auch alle Mitarbeiter nach Hause geschickt.
am 18.07.2024 21:03
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 18.07.2024 21:04
suche einfach nach Rückwegstörer oben!
am 18.07.2024 21:12
Und dann?
was bringt mir das wenn nur Vodafone das Problem beheben kann.
Ist leider nicht das erste mal.
18.07.2024 21:15 - bearbeitet 18.07.2024 21:16
Bei einem Rückwegstörer gibt es nur zwei Möglichkeiten, aussitzen bis der Störer gefunden wird oder kündigen.
Bis so ein Störer gefunden wird, kann es teilweise Wochen dauern.
Gruß Kurt
am 18.07.2024 21:56
Werden morgen Telekom bitten uns schnellstmöglich ans Netz zu verbinden und Vodafone kündigen.
18.07.2024 22:35 - bearbeitet 18.07.2024 22:41
So einfach kündigen wird da nicht gehen.
Du musst erstmal eine Frist zur Fehlerbehebung setzen, in der Regel 14 Tage. Und VF garantiert nur eine 98,5%ige Verfügbarkeit. Was bedeutet das man 5-6 Tage Ausfall im Jahr hinnehmen muss.
Gruß Kurt
am 18.07.2024 22:51
Wir hatten dieses Jahr schon mehrere Tage Ausfall. Jetzt kommen mind 8 weitere Tage dazu.
mindestlaufzeit ist abgelaufen, wir können ohnehin monatlich kündigen.
am 19.07.2024 00:03
Ja, dann steht ja einer Kündigung nichts im Wege.