Frage
Antwort
Lösung
13.10.2021 10:11 - bearbeitet 13.10.2021 10:14
Hi, seit Montag früh haben wir an unserer Adresse in 84130 und an einer anderen Adresse einen Totalausfall. Störungshotline hat auch keine Infos, wie lange das noch so geht und hat selber angeblich eine Systemstörung.
Was ist der Stand und was ist da los?
Hatte als langjähriger Kunde noch nie so einen langen Totalausfall.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 16:08
Es läuft bereits wieder. Trotzdem Danke!
am 16.10.2021 14:22
Hallo @InternetRambo,
sorry, das kann natürlich mal passieren 😉 Kannst Du bitte diesen Beitrag hier prüfen und kannst Dich erneut hier melden? 🙂
LG
Tobias
am 16.10.2021 16:08
Es läuft bereits wieder. Trotzdem Danke!
am 16.10.2021 16:44
Dann mach ich hier mal zu.