abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 04277
Riot83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit fast 48h bekomme ich kein Signal an meiner FRITZ!Box. Laut Hotline gibt es eine Netzstörung im Gebiet die auch bis heute Mittag 12.30 repariert sein sollte. Ich sehe keine Einträge in der Störungskarte bei Vodafone noch in anderen Medien.

 

Vielleicht weiß ja jemand hier warum so lange in 04277 Leipzig nix mehr geht

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riot83,

 

die Störung sollte dann schon behoben sein.

Falls nicht, melde Dich gern erneut z.B. bei unserer Hotline oder über Facebook bzw Twitter.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Riot83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider nein, das Ticket *** ist immer noch offen und die bandansage sagt das es erst am Donnerstag wieder geht. Das ist für jemanden im Homeoffice eine Katastrophe. Mein Datenvolumen auf dem Telefon und tablet ist so gut wie runter. Im Vodafone laden konnte ich für 50 Euro Kaution und 10 Euro die Woche ein Huawei Router mit sim ausleihen aber keine Ahnung ob der eine Volumenbeschränkung hat. Ein Haushalt mit 4 Personen + Homeoffice da kommen schon ein paar hundert gb im Monat zusammen und da es nur LTE ist statt 1Gbit geht alles langsamer.

 

Da der Bagger das Kabel zum Haus getroffen hat betrifft es auch "nur" 19 Anschlüsse. Freitag waren auch kabeltechniker da. Haben ein kleines Loch ausgehoben und als die Baustelle daneben Feierabend gemacht hat war das Loch zu und die Techniker auch verschwunden.

 

Edit: Ticketnummer entfernt. Keine personenbezogenen Daten öggentlich posten. Grüße Jens

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Riot83,

 

wenn es mit dem Datenvolumen knapp wird, melde Dich gern über einen der anderen Kanäle. So können wir Deine Daten abfragen und schauen uns die Problematik zum Datenvolumen an. Smiley (fröhlich)

 

Grüße Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!