Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall im Februar, keine Reaktion von VF
Mozzie1
Smart-Analyzer

Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann noch mal geschrieben und bekam keine Antwort. Dieser TOBi kann einen auch nicht weiterhelfen genauso wenig wie der telefonische Kundendienst, stattdesen will man mir einen TV Box andrehen. Was soll nun machen, nochmal schreiben oder an wem kann ich mich da wenden?

Ausserdem ist das Internet viel zu langsam für diesen Tarif.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich daher nur an die Hotline wenden oder es über Facebook oder Twitter probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Mozzie1
Smart-Analyzer

bei Facebook kommt immer dieser doofe Assistent TOBi, der kann auch nicht helfen oder ich habe einen falsche Seite

 

Mehr anzeigen