Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Driftsethe: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
29.09.2022 15:47 - bearbeitet 29.09.2022 15:49
Hallo, hatte im Februar einen Totalausfall von Internet und TV für über zwei Wochen. Hatte mehrmals an VF geschrieben, beim ersten mal hiess es ich bekäme eine Entschädigung bei der nächsten Rechnung, aber bis heute habe ich nix bekommen, habe dann noch mal geschrieben und bekam keine Antwort. Dieser TOBi kann einen auch nicht weiterhelfen genauso wenig wie der telefonische Kundendienst, stattdesen will man mir einen TV Box andrehen. Was soll nun machen, nochmal schreiben oder an wem kann ich mich da wenden?
Ausserdem ist das Internet viel zu langsam für diesen Tarif.
am 29.09.2022 15:49
Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich daher nur an die Hotline wenden oder es über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 29.09.2022 15:51
bei Facebook kommt immer dieser doofe Assistent TOBi, der kann auch nicht helfen oder ich habe einen falsche Seite