Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 10:26
Kabelanschluss - alles tot seit drei Tagen (seit Freitag, 26.11.2021) in 26524 Lütestburg
WANN wird der Ausfall behoben sein, WIE wird die Entschädigung aussehen und WAS wird zur endgültigen Stabilisierung getan - es gibt ständig Unterbrechungen, Schwankungen, Ausfälle.
am 29.11.2021 12:48
Sieht bei uns in Norden nicht anders aus auch bei mir seit Freitag geht nichts mehr. Frustrierend das es nichtmal mehr einen Termin gibt wann es gefixxed wäre -.-
am 29.11.2021 13:04
Hier in Aurich der gleiche Frust. Langsames Internet mit vielen Abbrüchen und einer ewig langenen Latenzzeit. Mehrfach bei der Hotline angerufen, keine Hilfe zu erwarten.
am 29.11.2021 13:06
Meins läuft nichtmal kurzzeitig.. ich hab einfach gar nichts mehr. Hab langsam echt die *Nase* voll erst hieß es Sonntag 8 Uhr würde es gefixxt werden dann wurde es 16.15Uhr und jetzt keine Zeit mehr die genannt wird ich meine es sind jetzt 3 ganze Tage???? Das muss doch mal wieder gehen!
am 02.12.2021 08:34
Hallo Globetrotterhuk,
funktioniert der Anschluss wieder? Hast Du ein Ticket an der Hotline eröffnet?
Grüße Moni