Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 15:42
Hallo,
ich sitze nun bereits seit 5 Tagen ohne Internet / TV / Telefon zuhause. Ging los am 22.06., direkt nach einem angekündigten Stromausfall des Stromnetzbetreibers (Zusammenhang??).
Ich habe Vodafone die Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet. Seit dem hat sich nichts getan, außer dass die angekündigte Lösung immer weiter nach hinten verschoben wurde. Mittlerweile steht im Ticket, dass das Problem erst am 30.06. behoben sein wird...
Ein Anruf bei der Service Hotline war zwecklos, weder aussagefähig noch wirklich hilfsbereit. Wie lange soll der Ausfall noch dauern? Wieso kann man nicht wenigstens eine SIM Karte mit Internet Flatrate für die Ausfalldauer erhalten?
Postleitzahl: 04317
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
am 05.07.2022 15:54
Hallo Claudia,
vielen Dank.
Leider ist meine Prepaid SIM Karte noch nicht angekommen, obwohl ich letzten Donnerstag eine Versandbestätigung bekommen habe. Ist die in der Post verloren gegangen?
Und leider ist auch nach fast 2 Wochen mein Anschluss noch tot. Könnt ihr bitte noch einmal prüfen, ob sich etwas tut?
Sehr frustrierend die ganze Situation...
Viele Grüße
SAZ
am 06.07.2022 08:16
Hallo SAZ,
es dauert leider einige Tage, bis die SIM-Karte ankommt :/. Solltest Du sie am Samstag immer noch nicht haben, melde Dich bitte nochmal und schicke per PN Daten wie die Sendungsverfolgung und was Du noch zur Karte bekommen hast. Im Auftrag ist leider noch kein neuer Stand zu sehen, ich habe hier beim Technikerunternehmen angefragt.
Viele Grüße,
Claudia