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Antwort
Lösung
am 27.06.2022 15:42
Hallo,
ich sitze nun bereits seit 5 Tagen ohne Internet / TV / Telefon zuhause. Ging los am 22.06., direkt nach einem angekündigten Stromausfall des Stromnetzbetreibers (Zusammenhang??).
Ich habe Vodafone die Störung gemeldet und ein Ticket eröffnet. Seit dem hat sich nichts getan, außer dass die angekündigte Lösung immer weiter nach hinten verschoben wurde. Mittlerweile steht im Ticket, dass das Problem erst am 30.06. behoben sein wird...
Ein Anruf bei der Service Hotline war zwecklos, weder aussagefähig noch wirklich hilfsbereit. Wie lange soll der Ausfall noch dauern? Wieso kann man nicht wenigstens eine SIM Karte mit Internet Flatrate für die Ausfalldauer erhalten?
Postleitzahl: 04317
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable
am 28.06.2022 07:26
Hi SAZ,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft Ich schau gern, wie der aktuelle Stand ist. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 28.06.2022 07:43
Hallo Marco,
ich habe dir die PN geschickt.
am 28.06.2022 10:37
Hi SAZ,
der letzte Eintrag im Ticket ist vom 27.06.
Die Anlage ist komplett verpegelt und uns fehlen Pläne. Aktuell wird daher ein Kostenangebot erstellt Ich kann Dir daher auch noch keinen Termin geben, wann das behoben ist...
Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können?
Viele Grüße
Marco
am 28.06.2022 10:46
Hallo Marco,
das klingt nicht gut, wie lange kann das noch dauern? Neben mir sind übrigens noch mindestens 3 weitere Nachbarn betroffen.
Ich habe keine Vodafone SIM, könnt ihr mir für die Dauer des Ausfalls nicht einfach eine schicken?
Viele Grüße
am 28.06.2022 11:51
Du kannst Dir gern hier eine Karte bestellen (0 GB):
https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya
Hier können wir dann das Volumen drauf buchen.
Ich hoffe, dass die Entstörung nicht allzu lange dauert
am 28.06.2022 13:25
Ich habe die Karte bestellt und melde mich hier wieder wenn sie da ist.
am 29.06.2022 19:19
Hallo Marco, die Vodafone Prepaid SIM Karte ist auf dem Weg. Ich habe dir eine PN mit der Telefonnummer geschickt. Kannst du mir das Volumen drauf buchen?
Vielen Dank
am 30.06.2022 21:11
Hallo SAZ,
Danke für die Rufnummer :). Das Datenvolumen habe ich gebucht, Du solltest in ein paar Minuten die Bestätigung bekommen. Dann drücke ich die Daumen, dass auch die Festnetzstörung bald behoben sein wird.
Viele Grüße,
Claudia
PS: Du bekommst gleich noch eine Umfrage per PN. Wir freuen uns, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit dafür nimmst 🙂
am 01.07.2022 00:59
Hi zusammen,
na das nenne ich doch mal Service und daher melde ich mich bei echten Problemen auch lieber gleich hier bei Euch! Da kann dann auch gleich mal drauf geschaut und bis in die Hütte gemessen werden und man weiß direkt, wie der Status ist.
@SAZ: 24 h Totalausfall wäre für mich immer ein Grund hier einen dringen Post einzustellen . Zumindest bekommst Du m. E. hier schneller einen Status und eine Aussage, was auf Deinem Anschluss los ist.
Ist aber bei Totalausfall nicht ganz so einfach mit nem Post im Netz...verstehe schon.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Anschluss alsbald wieder fit ist.
beste Grüße
Marcus