1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Vodafone Kabel seit 18.07.2023 + Bundesnetzagentur
Tearion
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit fast drei Wochen scheint unser Wohngebiet durch einen Totalausfall bei Internet, Telefon und Kabelfernsehen betroffen zu sein. Die CallYa Sim, die man ohne entsprechende Hardware als Ersatz angeboten bekommen hat, hat eine extrem schwankende Verfügbarkeit und ist zeitweise nicht nutzbar. VPN Verbindungen im Homeoffice fliegt häufig weg. Auch nach 7 Anrufen beim Kundenservice kann man mir keinen neuen Stand zu der Störungsbearbeitung liefern. Meine aufgegebene Beschwerde und Kontaktwünsche zu der bearbeiten Abteilung blieben unbeantworetet. Offenbar sind da keine weiteren Informationen vorhanden.

Ich habe jetzt ein Beschwerdeverfahren bei der Bundesnetzagentur eröffnet. Diese hat mir eine Klage oder ein Schlichtungsverfahren vorgeschlagen. Ist das tatsächlich der Reguläre weg, wie Kunden mit Vodafone kommunizieren sollen ...?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!