Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall TV, Internet und Telefonie
spyce
Smart-Analyzer

Seit 19.9. haben wir einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon im gesamten Haus. Ich vermute ein beschädigtes Kabel. Von Vodafone bislang keinerlei Info. Hat jemand Erfahrung, an wen man sich wenden kann und wie lange so etwas dauert 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Kommt immer darauf an, woran der Ausfall liegt.

 

Hast du schon mal den Netz-Assistenten ausprobiert?

 

Sonst bleibt dir der Weg nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
spyce
Smart-Analyzer

Ich befürchte, dass bei der Montage von Fahrrad Bügeln seitens der Stadt, wo für die Aufnahne der Bpgel Löcher gebohrt wurden, das Kabel beschädigt wurde, weil genau zeitgleich das Signal ausfiel. Haben wir der Hotline auch schon mitgeteilt, hat dort aber niemanden interessiert 

Mehr anzeigen
Hugo4
Daten-Fan

Seit 3 Wochen Totalausfall bei mir.

Immer wieder werden Techniker angekündigt, die aber von Vodafone kurzfristig bereits 4 mal abgesagt wurden. Vodafone ist einfach unfähig. Tickets werden permanent als erledigt geschlossen, obwohl nichts läuft. Die Störungsmeldungen bringen nichts. Habe eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Auch darauf reagiert Vodafone nicht, will aber den vollen Monatspreis haben. Eine Frechheit.

Eine Mitteilung welcher Fehler konkret vorliegt und wie lange der Ausfall noch dauert erhält man trotz Nachfrage natürlich auch nicht. Bloß weg von Vodafone.

Mehr anzeigen