abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall TV, Internet und Telefonie
spyce
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 19.9. haben wir einen Totalausfall von Internet, TV und Telefon im gesamten Haus. Ich vermute ein beschädigtes Kabel. Von Vodafone bislang keinerlei Info. Hat jemand Erfahrung, an wen man sich wenden kann und wie lange so etwas dauert 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Kommt immer darauf an, woran der Ausfall liegt.

 

Hast du schon mal den Netz-Assistenten ausprobiert?

 

Sonst bleibt dir der Weg nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich befürchte, dass bei der Montage von Fahrrad Bügeln seitens der Stadt, wo für die Aufnahne der Bpgel Löcher gebohrt wurden, das Kabel beschädigt wurde, weil genau zeitgleich das Signal ausfiel. Haben wir der Hotline auch schon mitgeteilt, hat dort aber niemanden interessiert 

Hugo4
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 Wochen Totalausfall bei mir.

Immer wieder werden Techniker angekündigt, die aber von Vodafone kurzfristig bereits 4 mal abgesagt wurden. Vodafone ist einfach unfähig. Tickets werden permanent als erledigt geschlossen, obwohl nichts läuft. Die Störungsmeldungen bringen nichts. Habe eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Auch darauf reagiert Vodafone nicht, will aber den vollen Monatspreis haben. Eine Frechheit.

Eine Mitteilung welcher Fehler konkret vorliegt und wie lange der Ausfall noch dauert erhält man trotz Nachfrage natürlich auch nicht. Bloß weg von Vodafone.