abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabelfernsehen Internet u.a. 37603 Kreis Holzminden
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo Liebe Community, hallo liebe Moderatoren,

seit gesten dem frühen Nachmittag ist hier im Kreis Holzminden ein Totalaufall Kabelfernsehen (Kabel Deutschland / Vodafone) inkl. Internet zu verzeichnen. 

Nach zahlreichen Versuchen, habe ich es heute Morgen geschafft, die Technische Hotline von Vodafone / Kabelfernsehen zu erreiche. Die Störung wurde bestätigt, es sei bei Arbeiten ein Kabel beschädigt worden.

Ausfall soll noch bis min. Morgen 01.10.2021 mittags, warscheinlich aber länger dauern. Es seien über 6000 Anschlüsse betroffen.

Wäre es nicht sinnvoll, diesen Sachverhalt auch in den Eilmeldungen zu veröffentlichen???

Könnte sich einer der Moderatoren mal um nähere Auskünfte bemühen???

Vielen Dank.

UB2014

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jana,

danke für die Rückmeldung.

Zur Zeit läuft hier wieder alles.

Grund und Anlass waren im rub. Zeitungsartikel genannt.

Viele Grüße

UB2014

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UB2014,

 

funktioniert der Anschluss mittlerweile wieder?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

vielen Dank für die Rückfrage.

Siehe hier:

Nachrichten und aktuelle News aus Holzminden und dem Weserbergland: Schaden im Kabelnetz: 506 Kunden...

Viele Grüße an alle.

UB2014

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UB2014,

 

entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Genaue Auskunft zur Störung, insofern sie noch nicht behoben ist kann ich Dir gerne geben.

 

Sende mir dazu bitte Deine Daten in einer PN und melde Dich danach wieder kurz hier.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

danke für die Rückmeldung.

Zur Zeit läuft hier wieder alles.

Grund und Anlass waren im rub. Zeitungsartikel genannt.

Viele Grüße

UB2014

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UB2014,

 

es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert und der Schaden behoben werden konnte.

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!