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am 29.10.2024 22:21
Hallo in die Runde,
leider ist dieser Beitrag notwendig geworden, da ich keine Nerven und Zeit habe, mich ständig mit der "Hotline" auseinanderzusetzen; und keinen Schritt weiter zu kommen.
Ich habe Seit über einen Monat (wieder) einen Totalausfall meines Internet-Kabelanschlusses. TV über Kabel funktioniert.
Die erste Störung war im Mai/ Juni 2024 wo sich ein Techniker das Problem angeschaut hat. Seine Diagnose war eine Rückwegstörung. Vorbildlich hat er Bilder gemacht und diese (laut seiner Aussage) zu VF zur weiteren Bearbeitung geschickt. Leider hat er das damals irgendwie wieder hinbekommen, sodass die Verbindung aufgebaut werden konnte.
Nun stehe ich wieder mit dem gleichen Problem da (gleiche Anzeigen in der FB ).
Nur bekommen ich jetzt die Aussage von der Hotline, dass ich der Einzige bin, der diese Internetstörung hat.
Könnte sich ein Admin/SU dies mal anschauen ?
Vielen Dank
29.10.2024 22:25 - bearbeitet 29.10.2024 22:26
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass dir ein Techniker geschickt wird. Ich denke, da hat sich der Verstärker verabschiedet. Dir fehlen ja fast alle Kanäle.
Kontakt zu Vodafone
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Gruß Kurt
am 29.10.2024 22:28
Hallo,
den Hinweis habe ich in einem anderen Beitrag (zu spät) auch eben gesehen. Das ist natürlich schade.
Aber vielen dank für die schnelle Antwort.
Dann muss ich leider die Kröte schlucken...