Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall Kabel in 90441 seid 13:30, 11.08.2022
Flodur
Netzwerkforscher

Seid ca. 13:30 Uhr geht gar nichts, kein Internet, kein Fernsehen (Mal wieder, immer wieder kleine Störungen in den letzten Wochen)

Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung angewiesen. Das geht halt leider gar nicht wenn man aus Videokonferenz oder einer Präsentation rausfliegt.

Ob's daran liegt dass ich meinen Vertrag gekündigt habe? 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Flodur,

 

tut mir leid, dass es nicht so läuft, wie es sollte. Hast Du denn über die Hotline eine Störung gemeldet?

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

https://vod.af/Netz_Diagnose 

Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern. 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Flodur
Netzwerkforscher

zum Glück gehts seit gestern Abend wieder.
Und nein ich habe nicht bei der Hotline angerufen - warum sollte ich meine Arbeits-/Lebenszeit an der Hotline vergeuden die mir nicht helfen kann. Wenn ich dort anrufe heisst es nur es ist keine Störung bekannt und ich solle meinen Router stromlos machen (das tue ich schon jedesmal wenn der beginnt rot zu blinken, es hilft nur nie).
Und nur um eine Störung zu melden ist telefonieren ziemlich oldschool. Warum geht das nicht über E-Mail oder einen Webformular?

Und sorry, dieser Link (https://vod.af/Netz_Diagnose )hat mir noch nie geholfen, ausser dass dann die HL-Nummer angezeigt wird

 

Mehr anzeigen