Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall Kabel 33014
jojoxyz
Daten-Fan

Hallo,

 

seit heute morgen gibt es einen Totausfall der Kabelleitung bei uns. Laut der Vodafone-Hotline gibt es wohl eine größere Störung, bei der auch unklar ist, wie lange sie noch bestehen bleibt. So etwas braucht man echt, wenn man in Quarantäne hockt und sonst nichts groß machen kann...

 

VG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
jojoxyz
Daten-Fan

Inzwischen bin ich etwas irritiert. Laut der Vodafone-Störungskarte liegt an meinem Standort keine Störung vor. Was stimmt denn nun?

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @jojoxyz,

 

willkommen im Forum,- in manchen Fällen erkennt das System noch nicht, wenns was großes gibt, oder zeigt's auch erst manchmal später an. In dem Fall muss ich Dich aber leider an einen anderen Servicekanal verweisen, wir haben hier in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community geplant Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen