Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Total Ausfall nach Upgrade auf Fritzbox Cabel, direkt Netzstörung, Technikertermin daher nicht nötig
PitKoshima
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich kämpfe immer wieder mit Internet und Festnetz Telefon ausfällen. Seit ich den Anschluss habe Jan21  ist er mal mehr oder weniger  Stabil. Letzt Zeit Blinkte immer die Rote LED vom Telefon (Festnetz Tot)

Auch heuftin sich wieder die Internetabbrüche von 1-4x am Tag. Wenn die Techniker raus kamen, finden sie nichts ob wohl sie sagen das etwas nicht inordung wäre. Enetuell vorübergehende Störung. 

Das beste war, das ich schon einen Techniker zahlen musste auf der Vodafone Rechnung. Sämtliche Kundenbetreuer sagten mir zwar zu das sie sich drüm Kümmern das dies rückgängig gemacht wird. Aber ich denke die reden dir einfach die Welt schön, damit du schnell und zufrien wieder auflegst.

Ich musste auch schon eine Vodafon Station Bezahlen, da ein Techniker die austauschte, jedoch Vodafon genau diese zurück gesand haben wollte. Niemand bei Vodafon ist hier fähig, diese Misstände irgendwie zu Lösen, bzw. niemand kann sich Kümmern.

 

Zum Eigentlichen momentanen Proplem:

So, ich wollte Vodafone noch eine Chance geben mit der Fritzbox 6600 Cabel. Direkt nach dem Verbinden, funktionierte es für eine Stunde, danach war Total ausfall. 

 

Nun habe ich seit dem 5.10. und laut Technischem Service bis 8.10. einfach mal eine Netzstörung. Ein Haus Termin eines Technickers ist nicht möglich, da irgendwo auf der Welt schon ein Techniker daran arbeitet. Aussage nach zahlreichen Anrufen beim Technischen Service oder  laut SMS : "... Ein Termin ist damit nicht mehr nötig. "

 

Das Komische, alle Mitbewohner des Hauses mit Vodafone Kabel sind von dieser Netzstörung nicht betroffen. 

 

Jetzt mus ich ohne Internet und Telefon bis zum 8.10. warten bis ich überhaupt einen Techniker Termin beantragen kann.  Ist echt frustrierden, da es meiner Meinung einfach Pauschalisiert auf die Netzstörung bzw- für mich als Ausrede klingt. Es wir Null geholfen. 

Die täglichen versuche einen Techniker termin zu bekommen, funktionieren nicht so lange die (Angebliche) Netzstörung Aktiv ist.

 

Und wenn sich am 08.10. die Netzstörung verlängert auf bzw.  12.10. Sitz sich immer noch eine Woche ohne Internet, Festnetz und Techniker. Hatte leider schon so viele  Netzstörungen das es echt frustrierend ist.

Toller service, da wird ihnen geholfen. 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo PitKoshima,

 

ok das klingt alles nicht gut. Funktioniert es wieder? Falls nicht, dann muss da nochmal drauf geschaut werden. Bitte wende Dich hierzu an unseren Support auf Facebook oder Twitter.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen