Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2024 20:35
Hallo,
leider muss ich feststellen, dass Probleme und damit eröffnete Tickets ohne Behebung oder Rückfrage geschlossen werden.
Ich habe gestern das 2. Ticket bzgl. niedrigem Powerlevel, was in temporären Internetausfällen resultiert, eröffnet.
Dieses wurde genauso wie das erste Ticket von vor 2 Wochen nach einer SMS von Vodafone mit dem Inhalt, das sich ein Techniker für einen Vor-Ort Termin mit mir in Verbindung setzt geschlossen & natürlich hat sich auch kein Techniker gemeldet zwecks Termin & das Problem ist nach wie vor vorhanden.
Die ganze Situation ist sehr frustrierend und befremdlich.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und eine empfohlene Vorgehensweise?
am 27.08.2024 20:36
Alternativ ist mein Vertrag eh ausgelaufen monatlich Kündbar...
am 27.08.2024 20:47
Du kannst nur immer wieder eine Störung melden
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 27.08.2024 20:55
evtl gibts ein Master Ticket dann werden die kleinen geschlossen!
Alle Kanäle aus der Fritte posten!