Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Telefonstörung seid 2 Monaten, Störung ist bekannt
Thwie19
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, unser Problem ist das wir seit ca. 2 Monaten ein Telefonstörung haben. Wir können Vodafon Kunden anrufen, aber sie hören uns nicht. Wir könnnen sie aber hören. (Kabelvertrag). Es war schon 2 mal der Kundendiesnst bei uns. Beim ersten mal alles durchgemessen, Ergebniss alles ok. Der Mounteur hat dann bei Vodafon angerufen, Antwort, die Störung ist bekannt. Störung wieder gemeldet. Kundendienst kam zum 2. mal, diesmal zusätlich die Fritzbox getauscht. Problem ist immer noch vorhanden. Antwort von Vodafon, die Störung ist bekannt wir arbeiten daran. Ich werden nun von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da Vodafon den Vertrag nicht erfüllt. Man kommt sich doch schon einwenig *schlecht beraten* vor. 

LG 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator

Hi Thwie19,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Thwie19
Smart-Analyzer

Hallo, ich wurde nun aus dem Facebook Support wieder Richtung Community geschickt. Das Problen war nach dem Totalausfall kurz weg, aber nun ist es wieder da. Das Problem ist schon seit über 2 Monaten vorhanden. Wie soll es nun weitergehen? Will man die Störung aussitzen. Wo kann ich melden um eine Entschädigung zu bekommen. Bitte nicht bei TOBI. Eine Mailadresse  bitte. 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Thwie19
Smart-Analyzer

Hallo wir sind mittlerweile schon bei 3 Montaten, auf Facbook Vodafon Kabel wir mein Beitrag nicht mehr veröffentlich. Wie soll es nun weitergehen? 


@Kurtler  schrieb:

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.

 

Gruß Kurt


 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Thwie19,

 

Du kannst uns auf Facebook per Privatnachricht direkt erreichen. Andere Kontaktwege findest Du im Link.

 

Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen