abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonstörung seid 2 Monaten, Störung ist bekannt
Thwie19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, unser Problem ist das wir seit ca. 2 Monaten ein Telefonstörung haben. Wir können Vodafon Kunden anrufen, aber sie hören uns nicht. Wir könnnen sie aber hören. (Kabelvertrag). Es war schon 2 mal der Kundendiesnst bei uns. Beim ersten mal alles durchgemessen, Ergebniss alles ok. Der Mounteur hat dann bei Vodafon angerufen, Antwort, die Störung ist bekannt. Störung wieder gemeldet. Kundendienst kam zum 2. mal, diesmal zusätlich die Fritzbox getauscht. Problem ist immer noch vorhanden. Antwort von Vodafon, die Störung ist bekannt wir arbeiten daran. Ich werden nun von meinen Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, da Vodafon den Vertrag nicht erfüllt. Man kommt sich doch schon einwenig *schlecht beraten* vor. 

LG 

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thwie19,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir uns mal anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter oder Facebook Support?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich wurde nun aus dem Facebook Support wieder Richtung Community geschickt. Das Problen war nach dem Totalausfall kurz weg, aber nun ist es wieder da. Das Problem ist schon seit über 2 Monaten vorhanden. Wie soll es nun weitergehen? Will man die Störung aussitzen. Wo kann ich melden um eine Entschädigung zu bekommen. Bitte nicht bei TOBI. Eine Mailadresse  bitte. 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo wir sind mittlerweile schon bei 3 Montaten, auf Facbook Vodafon Kabel wir mein Beitrag nicht mehr veröffentlich. Wie soll es nun weitergehen? 


@Kurtler  schrieb:

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, geht das nur noch über die Störhotline, wie schon gesagt über Facebook oder Twitter. Eine Mailadresse gibt es nicht.

 

Gruß Kurt


 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thwie19,

 

Du kannst uns auf Facebook per Privatnachricht direkt erreichen. Andere Kontaktwege findest Du im Link.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!