abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefoniestörung DNS-Fehler
Kathrin7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass immer wieder das Festnetz ausfällt. In der Diagnose kommt DNS Fehler. Die Rufnummern sollen nicht registriert sein. Komischerweise geht es mal und mal nicht. Die Lampe rechts am Router leuchtet dauerhaft wenn das Telefon nicht funktioniert. Bis vor einer Woche hat alles prima funktioniert.

 

 

Kann mir hier bitte jemand helfen?

 

Lieben Dank

Kathrin

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954