1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieren geht seit dem 6.Mai nicht mehr....
MaJoLie2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Support,

seit dem 6.Mai geht mein Telefon nicht mehr sehe in der Fritzbox (6690) das die Rufnummern zwar aktiv sind aber nicht regestiert sind. Leider hat man es bis jetzt nicht hinbekommen die Rufnummern wieder zu regestieren zu können!

An was liegt daqs denn jetzt, da ich auf das Telefon angewiesen bin!!

Wäre mal sehr nett das in Ordnung zu bringen!

Danke im voraus für die Mühe und hoffendlich bekommt Ihr das wieder hin!!

Vodafone CableMax 1000 / Fritzbox 6690 von Vodafone
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MaJoLie2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle,

Vodafone hat mir eine neue Fritzbox 6690 geschickt und siehe da es geht alles wieder, war dann doch ein Defekt an der alten FritzBox!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

bei Leihgeräten hilft in der Regel ein Werksreset ohne anschließend ein vollständiges Backup einzuspielen

bei einem Restore also auf jeden Fall die Telefonieeinstellungen auslassen

Habe ich auch schon versucht,leider hat das nicht den gewünschten Erfolg gehabt, das die Fritzbox 6690 auf Werkseinstellung gesetzt wurde.  Das Problem bleibt bestehen! habe jetzt den Service angerufen (Handy) hoffe die können mir weiter helfen, sonst muss eine neue Fritzbox her!

und du hast auch nach dem Werksreset kein Backup eingespielt?

und mit Werksreset meine ich keinen Neustart...  😉

Ja habe kein Backup eingespielt, alles auf neu gemacht! Leider kann er die Telefonummern immernoch nicht regestieren, keine Ahnung was da los ist. Internet geht soweit super, nur eben Telefonieren geht nicht mehr.

Laut Vodafone wäre in meinem Gebiet sowieso internet /Telefon gestört und bis zum 27.05 soll es wieder in Ordnung kommen, WTF Was ist da kaputt gegangen das Vodafone so lange brauch?

Bin echt mit meinem Latein am Ende!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MaJoLie2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an alle,

Vodafone hat mir eine neue Fritzbox 6690 geschickt und siehe da es geht alles wieder, war dann doch ein Defekt an der alten FritzBox!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!