abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar
saki111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit ein par Tagen bekomme ich diese Meldung Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.

Ich habe auch ein Werksreset der FritzBox 6591 gemacht ohne ein Backup aufzuspielen. Leider hat es nichts gebracht.

Die FritzBox 6591 ist eigene also nicht von Vodafone.

 

Gruß saki111

14 Antworten 14
saki111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann keiner weiter helfen?

Heute geht wieder keien Telefonie.

 

Bitte um Hilfe

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Anschluss genutzt und wie lautet die genaue Fehlermeldung (bitte Rufnummern zensieren!) im Fritz!Box Log?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

@peter12_  schrieb:

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Anschluss genutzt und wie lautet die genaue Fehlermeldung (bitte Rufnummern zensieren!) im Fritz!Box Log?

 

Grüße


Hallo,

 

Bundesland Baden - Württemberg.

Telefonie geht seit heute morgen nicht mehr.

 

Im Anhang ist das Log von der FritzBox.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi saki111,
 

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley
 

Was für ein Telefon nutzt ihr und wie ist dies mit der Fritz!Box verbunden?

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona  schrieb:

Hi saki111,
 

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley
 

Was für ein Telefon nutzt ihr und wie ist dies mit der Fritz!Box verbunden?

Liebe Grüße
R4mona


 


Ein Analoges Telefon, ein ISDN Telefon und einen Multifunktionsdrucker mit Fax.

Das Analoge Telefon und den Fax an 2 a/b-Ports angeschlossen und das ISDN Telefon an ISDN-S₀-Bus.

Hi, ich habe aus versehen auf gelöst gedrückt obwoh es noch nicht gelöst ist.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi saki111

Gibt es denn auch Internetprobleme? Oder ist nur die Telefonie betroffen? Wurde schon geschaut ob evtl. das Telefon defekt ist?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
saki111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe wieder die gleichen Problemen Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.

Es ging jetzt die ganze Zeit und seit Samstag wieder das gleiche Problem.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo saki111,

ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!