Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 21:38
Hallo,
seit ein par Tagen bekomme ich diese Meldung Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Ich habe auch ein Werksreset der FritzBox 6591 gemacht ohne ein Backup aufzuspielen. Leider hat es nichts gebracht.
Die FritzBox 6591 ist eigene also nicht von Vodafone.
Gruß saki111
am 10.12.2021 15:27
Kann keiner weiter helfen?
Heute geht wieder keien Telefonie.
Bitte um Hilfe
am 10.12.2021 17:46
Hi,
in welchem Bundesland wird der Anschluss genutzt und wie lautet die genaue Fehlermeldung (bitte Rufnummern zensieren!) im Fritz!Box Log?
Grüße
10.12.2021 20:38 - bearbeitet 10.12.2021 20:41
@peter12_ schrieb:Hi,
in welchem Bundesland wird der Anschluss genutzt und wie lautet die genaue Fehlermeldung (bitte Rufnummern zensieren!) im Fritz!Box Log?
Grüße
Hallo,
Bundesland Baden - Württemberg.
Telefonie geht seit heute morgen nicht mehr.
Im Anhang ist das Log von der FritzBox.
am 16.12.2021 11:05
Hi saki111,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Was für ein Telefon nutzt ihr und wie ist dies mit der Fritz!Box verbunden?
Liebe Grüße
R4mona
am 17.12.2021 17:26
@R4mona schrieb:Hi saki111,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Was für ein Telefon nutzt ihr und wie ist dies mit der Fritz!Box verbunden?
Liebe Grüße
R4mona
Ein Analoges Telefon, ein ISDN Telefon und einen Multifunktionsdrucker mit Fax.
Das Analoge Telefon und den Fax an 2 a/b-Ports angeschlossen und das ISDN Telefon an ISDN-S₀-Bus.
am 17.12.2021 17:30
Hi, ich habe aus versehen auf gelöst gedrückt obwoh es noch nicht gelöst ist.
am 22.12.2021 11:41
Hi saki111
Gibt es denn auch Internetprobleme? Oder ist nur die Telefonie betroffen? Wurde schon geschaut ob evtl. das Telefon defekt ist?
Liebe Grüße
Ida
am 01.03.2022 21:18
Hi,
ich habe wieder die gleichen Problemen Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
Es ging jetzt die ganze Zeit und seit Samstag wieder das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe.
Danke
am 08.03.2022 11:50
Hallo saki111,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria