abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräche brechen nach 5 Minuten ab
Yvo3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem, wie in den zwei Threads, die ich unten verlinkt habe. Nach ca. 5:20 Minuten bricht jedes Gespräch ab und ich höre den Besetzt-Ton. Egal ob eingehend oder ausgehend. Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall ist es mir vor einer Woche das erste mal aufgefallen.

 

Viele Grüße

 

Bricht nach 5min ab 

Bricht nach 6min ab 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind soweit in Ordnung.

 

Wie du schon in den anderen Threads gesehen hast, gibt es hier im Forum keinen Support mehr.

 

Du es daher nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schaut nach LTE Einstrahlung aus, auf 794 Mhz , 29 db sind schon grenzwertig! normal ist bei QAM 64 36 db !

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist aber nicht der Grund, warum die Gespräche abbrechen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!