Frage
Antwort
Lösung
10.10.2023 12:21 - bearbeitet 10.10.2023 12:21
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, wie in den zwei Threads, die ich unten verlinkt habe. Nach ca. 5:20 Minuten bricht jedes Gespräch ab und ich höre den Besetzt-Ton. Egal ob eingehend oder ausgehend. Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall ist es mir vor einer Woche das erste mal aufgefallen.
Viele Grüße
10.10.2023 14:47 - bearbeitet 10.10.2023 14:48
Die Signalpegel sind soweit in Ordnung.
Wie du schon in den anderen Threads gesehen hast, gibt es hier im Forum keinen Support mehr.
Du es daher nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.
Gruß Kurt
am 10.10.2023 18:55
schaut nach LTE Einstrahlung aus, auf 794 Mhz , 29 db sind schon grenzwertig! normal ist bei QAM 64 36 db !
am 10.10.2023 20:20
Das ist aber nicht der Grund, warum die Gespräche abbrechen.
Gruß Kurt