Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 12:53
Hallo zusammen,
Seit Monaten brechen meine Telefonate nach mehreren Minuten immer wieder ab. Ich höre den Gesprächsteilnehmer nicht mehr, er mich aber schon. Immer wieder rufe ich "Hallo" aber bekomme keine Antwort mehr. Nachdem ich dann den Gesprächsteilnehmer erneut anrufen sagt mir dieser, dass er alles gehört habe und auch darauf geantwortet hat, ich aber dann aufgelegt habe.
Ich habe bereits eine neues Telefon gekauft, damit sind die Probleme aber immer noch da. Einen Reset der Hausanlage und der Fritzbox habe ich auch durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Wer kann mir hier bitte helfen.
Danke, Florian
am 02.08.2024 12:57
poste die Signalpegel der Fritzbox
zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 02.08.2024 13:03
am 02.08.2024 13:05
melde eine Störung > Signalpegel aus der Toleranz
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 02.08.2024 13:41
am 02.08.2024 13:46
QAM 256 ca.40 dB ,QAM 64 ca.36 db, da muss ein Techniker ins Haus, sorge für überall Zugang , Hausmeister usw informieren!
am 02.08.2024 14:13
Ich habe die Störung jetzt gemeldet. Sie wurde aufgenommen und innerhalb der nächsten 8 - 48 Stunden wird man sich wieder bei mir melden.
Ich sage schon mal Danke für die Hilfe und hoffe, dass mir von Vodafone auch bald geholfen wird.