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Lösung
05.07.2022 12:28 - bearbeitet 05.07.2022 12:29
Hallo,
ich habe seit Samstag 02.07. das Problem, dass der Telefonanschluss nicht mehr funktioniert (siehe Betreff).
Habe schon die FB vom Netz genommen und wieder angeschlossen und auch die Rufnummer in der FB gelöscht und neu angelegt. Zugangsdaten entsprechen auch denen unter MeinVodafone.
Wir waren über das Wochenende nicht da, haben also nichts geändert oder ähnliches.
Gibt es noch etwas was ich tun kann? Ist da vielleicht eine Störung seitens Vodafone?
Danke schon einmal!
Gruß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2022 14:02
Also, es geht alles wieder.
Hatte Kontakt mit dem Service der mir aber angeblich nicht helfen konnte (da Fremdmodem).
Hatte dann ein bisschen mit dem Registrar (ssl84-v6 ssl84-v4) rumgespielt und ob IPv6 oder IPv4 bevorzugt genutzt werden soll.
Jetzt habe ich aber wieder alles auf Grundeinstellung (ssl84-v6 und bevorzugt IPv6) und alles geht wieder
Danke trotzdem für die Hilfe!
am 05.07.2022 13:19
am 05.07.2022 13:38
Eine eigene. Hat auch 3 Jahre keine Probleme gegeben.
am 05.07.2022 13:39
am 05.07.2022 13:53
Wie geht das? 😄
am 05.07.2022 14:02
Also, es geht alles wieder.
Hatte Kontakt mit dem Service der mir aber angeblich nicht helfen konnte (da Fremdmodem).
Hatte dann ein bisschen mit dem Registrar (ssl84-v6 ssl84-v4) rumgespielt und ob IPv6 oder IPv4 bevorzugt genutzt werden soll.
Jetzt habe ich aber wieder alles auf Grundeinstellung (ssl84-v6 und bevorzugt IPv6) und alles geht wieder
Danke trotzdem für die Hilfe!