Telefon und Internetausfall und niemand erreichbar
ArnoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit vier Wochen ist das Telefon tot. Seit mehreren Tagen jetzt auch das Internet. Telefonisch mal durch Zufall an jemanden geraden der mir aber sagte das es hier keine Störung gibt.

Habe aber schon seit mindestens mehreren Tagen eine Fehlermeldung (HIH-10104, Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus). Über die angegebene Telefonnummer ist, wie bei allen anderen Nummern, niemand zu erreichen (aufgrund der aktuellen Situation...). Die aktuelle Situation haben wir aber alle und wir zahlen dafür das funktioniert.

Ich würde auch gerne meinen Vertrag aufstocken aber der einfache funktioniert ja nicht mal.

 

MFG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ArnoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hatte nach langer Zeit jemanden am Telefon der meinen Router wohl zurückgesetzt (oder sowas Ähnliches) hat und jetzt läufts wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ArnoF,

 

hast Du mal getestet, wie es nach einem Lieferzustand des Routers aussieht? Konntest Du mittlerweile jemanden an der Hotline erreichen? Haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ArnoF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hatte nach langer Zeit jemanden am Telefon der meinen Router wohl zurückgesetzt (oder sowas Ähnliches) hat und jetzt läufts wieder.