Telefon reagiert erst nach 10 Sekunden
Jens_Lorenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei meinem Telefonanschluss höre ich erst nach einer Verzögerung von bis zu 10 Sekunden meinen Gesprächspartner egal ob bei ein - oder ausgehenden Anrufen.

Es wurde bisher die komplette Hardware ausgetauscht (Telefon und Vodafone Router) trotzdem keine Verbesserung.

Auch ein Störungsticket habe ich bereits aufgegeben, zuerst wurde ein Technikertermin geplant, dann hieß es, das der Abschluss in Ordnung ist und deshalb kein Techniker vorbeikommen muss.

Denke dies ist aber die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben, da alles andere schon erneuert oder geprüft wurde.

Gibt es von Vodafone jetzt endlich Hilfe oder kann sonst j jemand weiterhelfen? Internet funktioniert jedenfalls einwandfrei.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Jens_Lorenz  schrieb:

Gibt es von Vodafone jetzt endlich Hilfe oder kann sonst j jemand weiterhelfen? Internet funktioniert jedenfalls einwandfrei.

Wenn dann nur der technische Support! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Jens_Lorenz  schrieb:

Wenn dann nur der technische Support! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!