Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2025 07:32
Bei meinem Telefonanschluss höre ich erst nach einer Verzögerung von bis zu 10 Sekunden meinen Gesprächspartner egal ob bei ein - oder ausgehenden Anrufen.
Es wurde bisher die komplette Hardware ausgetauscht (Telefon und Vodafone Router) trotzdem keine Verbesserung.
Auch ein Störungsticket habe ich bereits aufgegeben, zuerst wurde ein Technikertermin geplant, dann hieß es, das der Abschluss in Ordnung ist und deshalb kein Techniker vorbeikommen muss.
Denke dies ist aber die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben, da alles andere schon erneuert oder geprüft wurde.
Gibt es von Vodafone jetzt endlich Hilfe oder kann sonst j jemand weiterhelfen? Internet funktioniert jedenfalls einwandfrei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2025 07:41
@Jens_Lorenz schrieb:Gibt es von Vodafone jetzt endlich Hilfe oder kann sonst j jemand weiterhelfen? Internet funktioniert jedenfalls einwandfrei.
Wenn dann nur der technische Support! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!
am 06.11.2025 07:41
@Jens_Lorenz schrieb:Gibt es von Vodafone jetzt endlich Hilfe oder kann sonst j jemand weiterhelfen? Internet funktioniert jedenfalls einwandfrei.
Wenn dann nur der technische Support! Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum!