Telefon funtioniert nicht
Frosty1972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Strom etc. aber nichts hilft,was kann icht tun ?......Internet /W-Lan funktioniert einwandfrei.Ich brauche mein Telefon falls mir was passiert,ich bin nicht mehr ganz Gesund.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

 

Frosty

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

hat sich erledigt ,ich hatte angerufen und Vodafone hat die Box neu gestartet,bis jetzt funtioniert alles wieder.

 

Danke

 

MfG

Frosty

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Frosty1972 ,

 

hast du dich mit deinem Problem schon an den Kundenservice gewandt, dies ist oft der schnellere Weg als hier über das Forum.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

ich dachte Ihr könnt mir ein neues Signal senden oder sowas,mit dem tollen Tobi will ich nicht reden.

 

MfG

Frosty

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Frosty1972 ,

 

dann musst du warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo,

 

morgen kommt jemand von der Wohnungsgesellschaft vorbei und guckt sich das an,der wird das ja messen können woran es liegt. Ich denke mal das es an der Box liegt,kann ja nicht sein das ich kein(oder kaum)Telefon habe und die Box ist knapp 2 Monate alt und in der Zeit hat auch alles geklappt.

 

MfG

Frosty

Hallo,

Monteur war da,Telefon immer noch Defeckt(Rotes Licht ),die Box(Router),ja da kann man nichts machen ,auf jeden fall nie wieder Vadafone,Kündigung ist raus.....jetzt kann ich mich noch fast 2 Jahre mich mit dem Verein rumschlagen....ganz toll.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frosty1972,

 

willkommen in unserer Commmunity.

 

Ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

hat sich erledigt ,ich hatte angerufen und Vodafone hat die Box neu gestartet,bis jetzt funtioniert alles wieder.

 

Danke

 

MfG

Frosty

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!