Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:21
Hallo,
seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Strom etc. aber nichts hilft,was kann icht tun ?......Internet /W-Lan funktioniert einwandfrei.Ich brauche mein Telefon falls mir was passiert,ich bin nicht mehr ganz Gesund.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Frosty
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 20:01
Hallo,
hat sich erledigt ,ich hatte angerufen und Vodafone hat die Box neu gestartet,bis jetzt funtioniert alles wieder.
Danke
MfG
Frosty
am 10.02.2022 21:26
Hallo @Frosty1972 ,
hast du dich mit deinem Problem schon an den Kundenservice gewandt, dies ist oft der schnellere Weg als hier über das Forum.
Gruss
Methusalem1
am 11.02.2022 10:22
Hallo,
ich dachte Ihr könnt mir ein neues Signal senden oder sowas,mit dem tollen Tobi will ich nicht reden.
MfG
Frosty
am 11.02.2022 12:11
Hallo @Frosty1972 ,
dann musst du warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 14.02.2022 20:26
Hallo,
morgen kommt jemand von der Wohnungsgesellschaft vorbei und guckt sich das an,der wird das ja messen können woran es liegt. Ich denke mal das es an der Box liegt,kann ja nicht sein das ich kein(oder kaum)Telefon habe und die Box ist knapp 2 Monate alt und in der Zeit hat auch alles geklappt.
MfG
Frosty
am 15.02.2022 11:02
Hallo,
Monteur war da,Telefon immer noch Defeckt(Rotes Licht ),die Box(Router),ja da kann man nichts machen ,auf jeden fall nie wieder Vadafone,Kündigung ist raus.....jetzt kann ich mich noch fast 2 Jahre mich mit dem Verein rumschlagen....ganz toll.
am 18.02.2022 14:43
Hi Frosty1972,
willkommen in unserer Commmunity.
Ich möchte mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.02.2022 20:01
Hallo,
hat sich erledigt ,ich hatte angerufen und Vodafone hat die Box neu gestartet,bis jetzt funtioniert alles wieder.
Danke
MfG
Frosty
am 18.02.2022 20:05
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt