Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Telefon funktioniert nicht: Anrufer erhalten immer Besetztzeichen
ourcus
Smart-Analyzer

Wir sind vor ca. einem halben Jahr von der O2 zu Vodafone gewechselt.

Seitdem sind wir nicht zu erreichen.

Anrufer erhalten nur das Besetztzeichen.

Laut einem Vodafone Techniker muss an an dem Anschluss der Personen liegen die hier anrufen.

Ist definitiv nicht der Fall wir haben die Leute gebeten unseren Nachbarn anzurufen der ebenfalls Vodafone Kunde ist, diesen konnten sie erreichen.

 

Frage wie soll es jetzt weitergehen.?

Es nervt langsam so richtig, ich habe keinen Bock mehr wöchentlich bei der Vodafone Hotline diesen Fall zu schildern.

Dort wird mir immer nur gesagt wir kümmern uns, 3 Tage später gibt es ne SMS mit der Mitteilung das keine Störung vorliegt.

Erreichbar sind wir trotzdem nicht.

Laut dem Techniker konnte er die ankommenden Anrufe auch nirgends sehen, ist ja auch mein Wunder wenn Anrufer nur das Besetztzeichen bekommen...

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie

welches Modem von VF? Welche Telefone sind angeklemmt , und wie ?

 

Sieht man die Rufnummer im Kundencenter, im Modem... gehts intern, geht mit dem privaten Handy zum Festnetz ...

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
ourcus
Smart-Analyzer

FritzBox 6690 Cable (Eigenes Modem)

Sipdaten benutzt von Vodafone Kundenbereich

Telefon ist per Dect verbunden.

Abgehende Anrufe funktionieren ohne Problem

Ankommende Anrufe erhalten ein Besetztzeichen. (Getestet mit 3 Handys und 2 Festnetz)

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

hast du VF Hardware, dann klemm die mal an, und schau obs geht, denn bei eigener Hardware gibts keinen Support!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
ourcus
Smart-Analyzer

Keine VF HArdware vorhanden.

Die Box und Settings sind einwandfrei.

Es liegt an Vodafone und nicht an der Hardware!

SIP Daten und Einstellungen sind mind. 10 überprüft worden.

Bei O2 hatte alles einwandfrei funktioniert!

Mehr anzeigen