1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Gigaset DA710 zeigt keine Nummer des Anrufers an
carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710.  Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf meinem Faxgerät wird die Rufnummer des Anrufers angezeigt wenn ich es an Telefon Port 1 anschliesse. Gruss Carsten

34 Antworten 34

Habe ich schon alles gemacht Am Telefon liegt es nicht. Der Fehler muss also bei euch liegen.  Aber ok die letzten 11 Monate werde ich noch aushalten ohne zu sehen wer mich anruft.    Gruss

@carsten2804 

Du hast ein voellig anderes Telefon angeschlossen mit gleichen Fehler ? 

carsten2804
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja habe ein Panasonic angeschlossen,  Nummer wurde ebenfalls nicht angezeigt 

Moni_GK
Moderator:in

Hallo carsten2804,

hm von uns aus, ist alles in Ordnung. Handelt es sich um analoge Telefone?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ja 1 Analoges telefon.  Ich vermute ja das das Austausch Modem auch nicht ganz in Ordnung ist.   

Ich habe auf jeden Fall alles Probiert,  anderes Kabel, Splitter getauscht, Werksreset, mit dem Hersteller des Telefons in Verbindung gesetzt, und vor 3 Tagen war ja der Vodafone Techniker da der ebenfalls verwundert war das keine Nummer angezeigt wird, er hat aber ausgeschlossen das es am Telefon liegt da ich dieses beim Nachbarn getestet habe und dort hat es funktioniert. 

Ich denke es wäre sinnvoll wenn wir den Kabelrouter noch einmal durchtauschen, das erwarte ich eigentlich auch von ihnen,  und dann schicken sie mir bitte gleich die Aktuelle Version der Vodafone Station und nicht nochmal die von Arris. Gruß Carsten 

Ich wäre auch damit einverstanden wenn Sie mir wieder ein generalüberholtes Gerät zuschicken, nur bitte nicht mehr das von Arris sondern von Technicolor.  Wäre nett. Gruss Carsten

Claudia

Hallo carsten2804,

bei einem Defekttausch können wir nicht beeinflussen, welches Gerät versendet wird. Üblicherweise findet ein 1:1-Tausch statt.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok, vielleicht könnten Sie es zumindest versuchen das ich nicht noch einmal das Arris bekomme.  Würden Sie das Modem den noch einmal kostenlos durchtauschen?