Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2022 20:56
Hallo Team,
ich bin mir nicht sicher ob man hier auch Probleme melden kann, die von Vodafone-Mitarbeitern gelesen werden oder ob das ein Forum ist über das man sich austauchen kann. Aber ich versuche es halt mal. Auf die telefonische Hotline habe ich keine Lust. Wir haben seit 2 Monaten das Problem, dass vorrangig beim ersten Anruf am Morgen das Gegenüber uns nicht hört. Wir hören ihn. Neues Telefon gekauft und direkt am Router im Keller angeschlossen, exakt gleich. Telefonieren nun immer über Handy, da das unvorhersehbar ist ob es funktioniert oder nicht. Könnt Ihr das abstellen? Viele Grüße, Der Problemhaber
am 25.01.2022 18:18
Hallo Stefan47114711,
willkommen in der Community 🙂
Dir Community und wir schauen uns Dein Problem gern an 🙂 Beantworte doch bitte für einen besseren Überblick zunächst diese Punkte.
Gruß Fred