Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 18:49
Hallo liebe Community,
folgende Problemstellung.
Eingehende bzw. auch ausgehende Telefonate brechen nach 60-90 Sekunden ab.
Seitens des Vodafone Support wurde von Kabel, Adapter und selbst das Modem gewechselt.
Leider besteht das Problem weiter.
Ich selbst habe über eine Zeitschaltuhr einen Neustart jede 24 Stunden erzwungen, leider auch ohne Erfolg.
zu den Einstellung/Rahmenbedingungen
Mehrfamilienhaus
Red Internet & Phone 50 Cable U
Standard Router von Vodafone (keine FritzBox)
Digitales Telefon am Router
Vielen Dank für eure Unterstützung
Besten dank und liebe Grüße
am 20.07.2022 20:26
Hallo liebe Community,
bitte um eure Unterstützung.
Vielen lieben Dank und Gruß
am 22.07.2022 11:26
Hallo StefanoBADSAE,
da wurde schon vieles getauscht von uns. Könntest Du ein anderes Telefon ausprobieren, ob es damit zusammen hängt?
Ist die Zeitschaltuhr jetzt auch weiterhin in Benutzung?
Grüße
Jens
am 25.07.2022 20:59
Hallo Jens,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Zeit Schaltung ist weiter aktiv, ein anderes Telefon habe ich getestet, nur eben kein analoges.
müsste ich mir dann kaufen um es testen zu können.
verwunderlich das eben kein Telefonat mit dem Service der Ursache auf die Schliche gekommen war.
am 28.07.2022 11:34
Hi StefanoBADSAE,
läuft´s denn mit dem anderen Telefon?
VG Wallace