Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 18:19
Hallo,
ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen.
Das Modem kam ziemlich schnell, das Internet lief aber zunächst noch nicht, da laut Hotline noch nicht alle Daten im Sytem hinterlegt waren. Da die Vetragskundenbetreuung an dem Abend nicht mehr erreichbar war, hab hab ich am nächsten Tag nochmal angerufen.
Die Daten wurden dann offenbar eingefügt, und irgendwann funktionierte das Internet dann auch.
Später bekam ich dann eine SMS, mein Techniker-Termin sei bestätigt - für den 13.1..
Die Hotline sagt mir, es sei möglich dass Vodafone einen Techniker schickt, wenn das Haus noch nie mit Kabelinternet versorgt war. Ich solle mich bei der Firma Circet direkt melden und den Termin dort absagen. Fand ich seltsam, hab ich aber gemacht. Die Firma Circnet sagt mir, der Termin sei über das Endkundenportal direkt gebucht worden. Hab ich aber nicht. Brauche ich auch nicht. Ich hab Informatik studiert und bekomme es gerade noch hin zwei Kabel zusammen zu stecken. Circnet sagt, sie gäben es mal weiter. Ob jetzt trotzdem einer kommt, weiß ich nicht. Kurzum: Ich will keinen Techniker und schon gar nicht dafür bezahlen. Gibt es eigentlich einen Email-Kontakt zum Kundenservice? Auf nochmals Hotline und Warteschleife hab ich auch keine Lust. Vielleicht könnte sich ja ein Moderator des Problems annehmen und den Termin stornieren. Danke.
Danke.
am 12.01.2022 14:48
Hallo Handyhacho,
wenn Dein Anschluss jetzt ohne Probleme funktioniert, kannst Du den Termin im Kundenportal stornieren. Hast Du dort nochmal geschaut?
Viele Grüße,
Claudia