Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Technikertermin - Circet
HemStreet
Forum-Checker

Hallo, 

ich habe meinen Internetvertrag upgegradet in die nächst höhere Bandbreite und einen aktuelleren Router erhalten.  Eigeninstallation war kein Problem. Am 21.11. habe ich von Circet eine Aufforderung zur Terminvereinbarung erhalten "Wir installieren Ihren Vodafone Anschluss. Wann dürfen wir kommen?" Habe nichts dergleichen beauftragt. Dann habe ich eine SMS am selben Tag dazu bekommen und am 23.11. bereits wieder eine Aufforderung, diesmal um Netzstörungen zu verhindern!? Habe keine. Weshalb benötige ich also diesen Technikertermin? Ausserdem rufen die täglich an, es läutet nur 1 x an und sobald ich ran gehe und was sage, legen die einfach auf. Dies bereits mind. 5 x seit dem. Wenn ich die angegebene Rufnummer anwähle hänge ich mal 6 Min., 10 Min. und wieder x Minuten in deren Warteschleife ohne das jemand sich mal meldet. Egal zu welcher Uhrzeit während deren Geschäftszeiten. Diese Firma finde ich kein gutes Aushängeschild für Vodafone. Übrigens, was soll ich jetzt tun? 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
lageno1
Smart-Analyzer

Hey aufpassen,

***. 

Viele Grüße 

Edit: Aussage entfernt. Derartige Falschinfiormationen grenzen an Rufmord. Zweite Verwarnung. Bei der nächsten folgt der Ausschluss aus der Community.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen