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Lösung
am 19.01.2022 22:45
Am 11.12.21 angerufen weil mein wlan seit Tagen Störungen hatte...mir wurde gesagt mein Router hat einen defekt und ich bekomme einen neuen. Der Router kam am 14.12.21an doch nach dem der angeschlossen war hatte ich immer noch das Problem interner Ausfälle und Telefon weg....Wieder angerufen nan hat mir einen Techniker Terminzugewiesen ...der Techniker rief an und machte einen neuen Termin nun gut doch es war nie ei Techniker bei mir zuhause...zwei tage später war mein störungsticket auf " erledigt" doch das interner geht immer noch nicht ...der letzte Service Mitarbeiter wünschte mir Glück das mein wlan und die Störung schnellstmöglich behoben ist!! Doch der Hammer ist : mir wurde der Techniker für entstörung mit 100€ berechnet....
Ich soll für Leistungen bezahlen die ich nie erhalten habe und das wlan ist seit Wochen nur noch schlecht!!
Was soll das????
20.01.2022 01:18 - bearbeitet 20.01.2022 01:19
Stimmt die Anschlussadresse und gibt es eine passende Klingel?
Nicht das der Techniker vor Ort war, dich aber nicht angetroffen hat...
Davon abgesehen: Bei reinen WLAN-Störungen macht Vodafone nicht viel - denn WLAN unterliegt verschiedensten Störeinflüssen, die Vodafone nicht beeinflussen kann.