Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 11:28
Hallo, da wir seit unserem Umzug (der bei Vodafone angemeldet war) über kein Internet verfügen, wurde mit der Service Hotline abgemacht, dass gestern ein Techniker vorbeikommt, um sich das Problem anzuschauen. Gestern kam der Anruf, dass sich der Termin auf heute zwischen 8-11 Uhr verschieben wird. Jetzt warte ich den ganzen morgen, um dann kurz vor 11 eine sms von Vodafone zu erhalten, dass ich nicht erreichbar sei und mein Ticket deshalb geschlossen wird. Kurz zuvor gab es einen anonymen Anruf, der so schnell wieder aufgelegt wurde, dass ich keine Zeit hatte ihn entgegenzunehmen. Was kann ich nun tun? Ich bin etwas aufgeschmissen, da ich beruflich auch auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.
LG
am 06.08.2024 11:39
mit unterdrückter Nummer dürfen die Techniker eigentlich nicht anrufen
und natürlich müssen sie einem auch die Zeit geben das Gespräch entgegen zu nehmen
dass das Ticket bei Nichtereichbarkeit geschlossen wird ist aber normal, damit soll vermieden werden, dass der Techniker umsonst rausfährt und dann vor verschlossenen Türen steht
um einen neuen Technikereinsatz zu vereinbaren musst du dich leider erneut an den Support werden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.08.2024 12:03
In anderen Worten also: Pech gehabt!
Aber danke für die Rückmeldung