Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2024 13:41
Ich hoffe mal, der Forenbereich ist der Richtige. 🙂
Nachdem ich mit Vodafone eine kurze Rücksprache gehalten habe, muss ich jetzt wohl einen Techniker bestellen, der in meiner Wohnung eine Multimediadose installiert. Das habe ich auch bei einem Anruf mit einem Mitarbeiter geklärt, nur die E-mail, wo ich die Kontaktdaten dazu bekommen sollte, kommt irgendwie nicht an. Weiß jemand, wo ich da einen Termin beantragen kann?
Viele Grüße
am 23.06.2024 14:00
den Techniker Termin erstellt ein Hotliner bzw es wird ein Ticket aufgemacht, der Techniker ruft dich an!
Erst mal checken, ob der Vermieter überhaupt zulässt das jemand in seinem Haus installiert!
am 29.09.2024 20:01
Hallo,
ich habe schon mal in der Hotline angerufen, um einen Termin zu beantragen. Mir wurde gesagt, dass der Techniker sich per SMS meldet. Das ist jetzt auch schon fast eine Woche her. Wie lange dauert das normalerweise?
am 29.09.2024 20:03
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 29.09.2024 20:27
@Hhy schrieb:Nachdem ich mit Vodafone eine kurze Rücksprache gehalten habe, muss ich jetzt wohl einen Techniker bestellen, der in meiner Wohnung eine Multimediadose installiert.
eine klassische Dose mit 2 Anschlüssen ist vorhanden?