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Antwort
Lösung
am 06.11.2022 10:12
Moin zusammen,
vielleicht hatte jemand das Problem schonmal und kann helfen.
Ich hab ein offenes Störungsticket, da ich aktuell kein (Kabel)Internet habe (Raum NRW).
Jetzt kam eine SMS von Vodafone mit einem Link, über den ich doch bitte einen Termin mit dem Service-Partner erstellen soll. Beim klicken des Links steht da dann nur "[...] bei der Verarbeitung deiner Anfrage auf dieser Website ist etwas schiefgegangen. Bitte melde dich unter der Hotline[...]".
Wenn ich mich jetzt aber am PC einlogge, steht bei dem Auftrag "Installation durch Techniker. Kein Versand erforderlich. Voraussichtlicher Termin: 07.11.2022".
Ist das einfach Standrad, dass sie den nächstmöglichen Termin da eintragen? Die Firma ist an einem Sonntag natürlich nicht zu erreichen, da kann ich also nicht nachfragen.
Und dass ich in der Vodafone-Hotline aktuell niemanden erreiche, ist ja leider auch klar.
Falls jemand das Problem oder eine Lösung kennt, freue ich mich über eine Antwort, danke.