abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin
Sibbinho
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, ich versuche nun schon seit fast einem Monat einen Techniker ran zu bekommen um eine neue Kabelbuchse anzubringen weil meine veraltet ist. Ich habe bereits mit der hotline telefoniert und mehrfach meinen Vodafone-Berater kontaktiert, der sich übrigens nicht mehr meldet oder erreichen lässt. Stattdessen werde ich regelmäßig von einer ominösen, spamverdächtigen Nummer angerufen. Ohne eine eine neue Buchse lässt sich weder Internet, noch die neue giga tv calbe box nutzen. Ich wäre ja schon erstmal zufrieden wenn ich zumindest einen Termin in Aussicht hätte. 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG