TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2022 20:10
Hallo
Ich hätte heute einen Techniker Termin gehabt (17-20). Leider ist keiner gekommen.
Ich habe auf das Störungsticket gesehen das der Termin unangekündigt auf morgen 29.11 geändert worden ist.
Beim Kundenserverice/IT-Technik konnte mir keiner helfen bzw haben auf andere Abtl geschickt bzw sollte dort anrufen.
Zu der Störung: Ich habe alle 2-3 Wochen eine Kabelinternetstörung. Es waren insgesamt 5 Techniker dagewesen und haben den Verstärker jedesmal neu eingestellt. Seit Vertragsbeginn hab ich die Störung..
am 28.11.2022 20:31
Signalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen
am 28.11.2022 20:46
28.11.2022 20:47 - bearbeitet 28.11.2022 20:47
am 28.11.2022 20:47
am 28.11.2022 21:33
die Sendepegel fehlen noch!
28.11.2022 21:37 - bearbeitet 28.11.2022 21:38
am 30.11.2022 18:11
die Pegel schaun soweit gut aus, was hast du für Probleme, Lan, Wlan , Speed, Paketloss ?
am 30.11.2022 18:15
Also:
Der Router leuchtet Internet/Phone wechselnd Rot. Nach Stromkabelziehen und nach 1min offline stecke ich den wieder rein. nach 5-15min geht es vorne wieder los. Nach 3-4 Versuchen fängt er sich wieder.
Speed ist bei 900K Upload 50,
am 30.11.2022 19:12
was steht dann im Log , und wie sind die Pegel wenns blinkt ?