abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Firma kommt nicht!
franzi_ska
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich muss jetzt hier auch nochmal eine Beschwerde abgeben!!! Seit Ende August funktioniert mein WLAN nicht richtig, ständig rufe ich bei Vodafone an und werde mit einem Störungsticket vertröstet! Dann neuen Router erhalten... geht trotzdem nicht richtig! 
Heute hätte ich einen Techniker Termin gehabt (hatte schon 2!!! Termine, zu denen keiner gekommen ist!!!!)... es kam wieder keiner, zum 3x!!!! 
Habe jetzt nochmal eine Beschwerde eingereicht! Noch einmal und ich kündige! Ich habe echt die Schnau*** voll!! 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo franzi_ska,

 

natürlich ist das nicht in unserem Sinne, Dich als Kundin zu verlieren.

Hast Du nochmal ein Ticket eröffnet? Konnten Dir die Kollegen sagen, warum der Techniker nicht erschienen ist.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!