1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technik und Beschwerdestelle ignorieren Kunden
HenRi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusa,mmen,

 

Vodafone zu Behebung von Problemen zu motivieren, ist mittlerweile nahezu unmöglich.  Ein Upload Rate von 0,3 MBit statt 50 MBit,   ständiger Ausfall der Telefonieverbindungen scheint für Vodafone kein Grund zu sein, ein zu gestehen, dass der Vertrag nicht eingehalten wird.  Telefonate mit Support Mitarbeiter kosten sehr viel Zeit, da die Mitarbeiten keine Historie der Probleme einsehen können.  Da bleibt also nur den Weg über den Rechtsanwalt.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Beschwerdemanagement ist nur postalisch zu erreichen.

Die BNetzA hat das vorgehen für eine Sonderkündigung vorgegeben -> ausführen.

 

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community