abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technik ruft mich an aber wenn ich zurück rufe lande ich immer bei der Kundenbetreuung
RocknRolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

hier mal kurz die Fakten. Ich war war bis zum 31.01,2023 Kabel Kunde bei Vodafone (Telefon, Fernsehen, Internet). Seit 01.02.2023 bin ich Kabelinternetkunde von o2. Gestern sollte ja eigentlich mein Anschluss von o2 frei geschaltet werden aber das hat nicht funktioniert. Nach mehreren Telefonaten mit o2, bei denen unter anderem die MAC Adresse noch mal frei geschaltet wurde, hat dann ein o2 Kundenbetreuer ein Service Ticket geöffnet und mir gesagt das mich entweder ein Techniker von o2 oder ein Techniker von Vodafone auf dem Handy kontaktieren wird. Gestern ist dann überhaupt nichts mehr passiert, Internetanschluss funktioniert immer noch nicht. Heute hat aber schon drei mal die Vodafone Technik mit der Rufnummer 0800 5266625 versucht mich zu erreichen aber ich war jedes Mal im Meeting und konnte nicht ran gehen. Wenn ich die 0800 5266625 dann zurückrufe meldet sich so ein unheimlich toller Computer, sagt ich wäre bei der Vodafone Techhnik und egal in welcher Art ich mit dem kommuniziere lande ich entweder bei der Vodafone Kundenbetreuung oder der Computer legt auf. Wie um Himmels Willen kann ich denn endlich zur Technik durchgestellt werden damit eventuell die Freischaltung meines o2 Vertrags am Anschluss von Vodafone durchgeführt wird???

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

Du kannst es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay, vielen Dank für die schnell Antwort