Tag 3 ohne Internet 72160 Horb am Neckar
Mockingjay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Auch hier in Horb am Neckar ist Kabel total ausgefallen, am dritten Tag in Folge. Am ersten Tag hieß es am Telefon noch, es wäre um die 110 Haushalte betroffen. Gestern wurde ich mit einem "wir sind dran" abgekanzelt. Bin mal gespannt, was ich heute zu hören bekomme. Mein Beitrag hier dient nur der Frustbewältigung, keine Antwort auf Mails, keine Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen und die Telefonhotline kann auch nicht weiterhelfen.

Habt ihr mir noch ein paar Tipps, was ich noch machen kann? 

 

Viele Grüße 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach hier mal die Suche nutzen, eine Runde vor die Tür gehn 😄

 

Der glubb is a Depp

Du wirst es nicht glauben, die Suchfunktion hatte ich sogar verwendet, brachte mich aber nicht weiter, weil die Antworten genau so Sinnfrei waren Smiley (überglücklich)

Vor die Haustür gehen? Super Tipp, wenn ich im Homeoffice nicht auf Internet angewiesen wäre - typische Antwort eines *Supporter* Smiley (Zunge)

bin nur User hier und wenn man keine Infos bekommt, kann man auch keine Tips geben, ich würde mich um eine Fallback Lösung umschaun, oder der AG stellt nen Zugang, oder einen Buisnessvertrag abschließen ....

 

 

Der glubb is a Depp
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mockingjay,

 

ich hoffe, bei Dir läuft jetzt wieder alles. Schreib uns per Twitter oder Facebook, falls nicht. Vielleicht können wir Dir ein paar mehr Infos geben und eine Übergangslösung für Dich finden.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!